Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
815 12

Jens Reppe


Free Mitglied, Rostock

Fraser Island

früh morgens vom Indian Head aus fotografiert. Wir wollten von da aus Haie beobachten, aber leider keine gesehen, dafür aber einige Wale.

Kommentare 12

  • Angela Doerks 19. August 2003, 1:04

    Nach der Leere des Strandes zu urteilen, ist Frazer Island immer noch ein Geheimtip geblieben ?! (ich war bereits 1990 dort ). Das Foto zeigt die Schönheit der Insel: den weiten, schönen Strand und die lang auslaufenden Wellen der türkisen See ! Mit dem roten Felsen im Vordergrund erhält das Bild durch die Farbe und den horizontalen Verlauf zusätzliche Spannung.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Heinz G. 18. August 2003, 23:56

    wunderbar, möchte lieber schon heute als morgen dort sein!
    fG, Heinz
  • Veronika Pinke 18. August 2003, 14:15

    wunderschönes bild von einem wunderschönen strand.
    ( und viel schöner ohne haie )
    gruss vera
  • Andy Spoerndle 18. August 2003, 11:37

    Sehr schön, da will man gleich wieder hin !

    Andy
  • Bettina Seidl 18. August 2003, 9:29

    Woooaa, super Bild, habe erst kürzlich wieder an Fraser Island gedacht.
    Die Brandung, der Boden, alles Super!!!!

    Liebe Grüße Bettina
  • Christian Fürst 18. August 2003, 7:14

    sorry, Quatsch, der Himmel ist völlig okay. akuter Verlust des Kurzzeitgedächtnisses

    CF
  • Christian Fürst 18. August 2003, 7:14

    ist das Land wirklich so rot? wollte schon vorschlagen, mal kräftig gegen Magenta zu steuern

    Bildaufbau gefällt mir. Himmel sieht etwas türkis aus. ist das auch original?

    CF
  • Gerdi Hübner 18. August 2003, 6:09

    Tolle Bildgestaltung, ja und die Farben springen regelrecht ins Auge. Da bekommt man wirklich Fernweh.
    einen lieben Gruß
    gerdi
  • Andre Hellmich 18. August 2003, 0:37

    kann mich da Gaby nur anschliessen - klasse Arbeit
    Grúß André
  • Gaby G 18. August 2003, 0:03

    Gefällt mir, wie die blauen, weißen, beigefarbenen und braunen Streifen des Meeres/Strandes sozusagen im Horizont verschwinden, der eine schöne Höhe hat. Zusätzlich wird das Ganze im Vordergrund sozusagen rot geerdet. - Ist Dir echt gut gelungen, dieses Bild!
    Lg, Gaby
  • Armin M. 17. August 2003, 23:56

    schöne tiefenwirkung. gefällt. kriege richtig fernweh. australien bzw. neuseeland würde mich schon mal tierisch reizen.
    gruss aus krumbach
    armin
  • Thomas Adorff 17. August 2003, 23:46

    Wow!
    Sehr schöne Aufnahme!
    Grüße Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 815
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz