Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arnscheidt


Free Mitglied, Alpen

Kommentare 2

  • Olli70 3. Februar 2013, 9:44

    ich würde zu einem externen Blitz raten, das indirekt eingesetzt wird. Auch hier fehlt die Schärfe im Gesicht.
  • Henrik Hensel 3. Februar 2013, 8:12

    auch hier finde ich zuviel direktes Licht. Der Hintergrund tritt zu stark auf. Aber sonst besser als das andere. Die Dame ist fotogen. Perspektive und Bildausschnitt sind gut. Mal in S/W machen und etwas dunkler vielleicht.

    (sent via fotocommunity Android App)

Informationen

Sektion
Klicks 1.880
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 400