Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arnscheidt


Free Mitglied, Alpen

Kommentare 4

  • Arnscheidt 4. Februar 2013, 18:53

    ein externes Blitzgerät habe ich mir schon gekauft und bei dem Shooting mit Jenny probiert. Unschärfe im Hintergrund mag ich nicht. Möchte alles scharf haben auch wenn es zur Zeit üblich ist bei anderen Fotografen
  • Olli70 3. Februar 2013, 9:43

    bewusstes Licht einsetzen, nicht das interne Blitzlicht, die Schärfe auf das Model legen und störende Elemente wie das Obst zBsp im VG entfernen...
  • Henrik Hensel 3. Februar 2013, 8:07

    weniger Licht und mehr Unschärfe im Hintergrund würden dem Bild guttun. Die Idee ist gut die Umsetzung hat noch Verbesserungspotenzial.

    (sent via fotocommunity Android App)
  • cooltour 3. Februar 2013, 1:02

    Der Hintergrund ist schon scharf...

Informationen

Sektion
Klicks 622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 400