Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Pfeffer


Free Mitglied, gezeichnet

Franz .... tief in's Glas geschaut

Heute Vormittag in Düsseldorf.
Franz durch zwei hängende Weingläser hindurch fotografiert.

Kommentare 3

  • El Fi 21. August 2001, 14:17

    sehr gut.. mit glas und spiegeln kann man wirklich tolle effekte erreichen..
  • fc-Ausstellung Düsseldorf 20. August 2001, 22:58

    Ein Meisterfoto Markus,
    das hätt ich gern!
    Titel:"Der Geist im Glase!"
    servus-franz
  • Ute Allendoerfer 20. August 2001, 5:34

    solche Bilder liebt der Franz... solange er nur durchschaut.. nicht rein.. *schmunzel* hast du gut gemacht Markus.. ich habe auch noch einige witzige Bilder von Franz.. und.... und... und... aber mehr als fünf ging leider nicht.. hätte sie gerne in Serie gestellt.. Schönen Tag wünsch euch allen.. Lieben Gruss Ute ;-))