1.277 11

Markus Pfeffer


kostenloses Benutzerkonto, gezeichnet

Spiegelungen

Heute bei der FC-Ausstellung in Düsseldorf bei einem spontanen shooting mit meiner Freundin in der KÖ-Galerie entstanden.
Casio QV-3500EX, in PS alles bis auf das Top in s/w umgewandelt, Kontrast erhöht und nachgeschärft.

Kommentare 11

  • Markus Jerko 6. September 2001, 10:58

    ich finde die bildidee toll, und auch deine umsetzung gefällt mir, das abgeschnittene gesicht ist vielleicht nicht so perfekt, aber das sind leider manchmal sachen die einem nicht sofort auffallen und deshalb passieren...

    dieser makel stört aber meinen sehr guten gesamteindruck von deinem bild überhaupt nicht
  • El Fi 21. August 2001, 14:14

    hallo markus
    war schön dich getroffen zu haben..

    das bild ist sehr gut... der effekt farbe-sw sparsam eingesetzt .. ein hingucker
    lg
    elfi
  • Raimund Gorzala 20. August 2001, 14:31

    Hallo Markus,
    super Umsetzung. Du hast echt einen sehr guten fotografischen Blick. Der Hintergrund erinnert mich ein wenig an ein Fitnesstudio.
    War übrigens klasse, Dich mal persönlich kennenzulernen. Bis zum nächsten Treffen dann...
    Gruß... Raimund
  • Dietmar Wild 20. August 2001, 7:14

    Spitze
    Gruß
    Dietmar
  • Boris Harss 19. August 2001, 18:59

    Schöners Bild, trotz vieler Linien nicht zu voll, gutes Scharf-Unscharfspiel. Allein das angeschnittene Auge ist gewöhnungsbedürftig. Gruesse, B.
  • Heine Christiansen 19. August 2001, 18:36

    Gute Spiegelung, und mir gefällt, dass diese durch den noch in Farbe gehaltenen Top unterstrichen wird. Ich habe es mal beschnitten direkt unter der schwarzen Linie, die oben quer durchs Bild geht. So erscheint es mir ruhiger. Der Rahmen ist passend!
    Gruß, Heine
  • Harald Happekotte 19. August 2001, 18:23

    Was kann ich noch sagen wenn alles gesagt ist?
    Gutes Bild
  • Dieter Schumann 19. August 2001, 18:07

    Sehr spannungsreiches Bild - mit gekonntem Farbklecks!
    Gruß Dieter
  • Markus Pfeffer 19. August 2001, 17:51

    Danke für Eure freundlichen Anmerkungen!
    Es war wirklich ein tolles Erlebnis, Euch alle mal zu treffen! Ein rundrum gelungenes Wochenende!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Markus
  • fc-Ausstellung Düsseldorf 19. August 2001, 17:50

    Klasse gemacht, schön das Ihr wieder zu hause seid.

    Gruß aus Düseldorf
  • Sirko Glaetzer 19. August 2001, 17:49

    Gut gesehen und prima Umsetzung. Wirklich beeindruckend wie die Farbe das Bild bestimmt ... Gruss Sirko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz