Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

G.i.G.


Basic Mitglied

Franz

selbige "Nachlese"

Franziska
Franziska
G.i.G.


Bin mir hier beim Einsatz von Schärfe / Unschärfe unsicher, was besser gewirkt hätte. Die Farbe erscheint mir auch fast einen Tick zu kräftig.

Anregungen sind daher sehr willkommen!

Kommentare 8

  • Double A 11. Februar 2011, 19:17

    Ein weiteres schönes Portrait dieser hübschen jungen Dame. Hoffentlich könnt Ihr weiterhin in Zukunft mehr gemeinsam Shooten.
    LG< A&A
  • mweiler 13. April 2010, 16:16

    eine sehr schöne natürliche Ausstrahlung.

    lg. Markus
  • Haidu Norbert 4. Juli 2008, 21:58

    Eine schöne Outdoor Aufnahme.
    Klasse.
    LG,Norbert
  • Hadi 29. Juni 2008, 10:00

    Hübsch!
  • redfox-dream-art-photography 20. Januar 2008, 0:42

    Schön und natürlich.
    Evt, etwas nachschärfen würd' ich's, dann passt m. E. alles.

    vlg, redfox
  • Der Hesse 29. November 2007, 0:43

    eine Aufnahme, die viel Natürlichkeit ausstrahlt. Der Schärfeounkt wurde bereits angesprochen.....
    ....Hochkant ist bei dieser Art der Aufnahme schwierig, sieht aber nicht schlecht aus. Ein Versuch im Querformat wäre sicherlich zu überlegen.
    Denke, etwas mehr Kontrast und Farbe ist bestimmt einen Versuch wert.
    LG
    Der Hesse
  • Eckhard Schwabe 12. Oktober 2007, 19:46

    ... also die schärfe liegt eindeutig auf der kleinen mauer. die farben sind nicht zu kräftig. wenn du mit mehr brennweite gearbeitet hättest, dann wäre der hintergrund unscharf und du könntest über anpassung der kontraste und der farbe noch etwas mehr aus dem foto rausholen.

    sg
    ecki
  • HAJO Photografie 1. September 2007, 23:03

    Mir scheint der Schärfepunkt falsch zu liegen. Er liegt auf den Steinen anstatt auf den Augen!

    fg Hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz