magic-colors


Premium (World), Dortmund

Frankfurt @ night

:-))

Links oben Commerzbank Tower, rechts Japan Tower, Mitte Taunusturm.

Nachts mit Petra blue.maris auf den Knien gelegen, um dieses Foto zu machen. Sah sicherlich komisch aus,
macht aber zu Zweit einen Riesenspaß :-))

Kommentare 20

  • mabiedo 16. März 2020, 20:03

    Ich kenne es nur im hellen. Aber das sieht auch spitze aus
    SG Martin
  • sicard 25. August 2014, 21:46

    EXCELLENT j aime beaucoup et je salut ce travail,Compliments
    Michel
  • Georges Vermeulen 16. August 2014, 16:37

    Sehr gut in s/w.
    Gr Georges
  • emen49 13. August 2014, 21:07

    Eine starke S/W-Umsetzung - eine Spitzenaufnahme!
    Gute Arbeit!
    VG Marianne
  • blue.maris 13. August 2014, 11:02

    Ein Making-Off gibt's leider nicht - wäre aber sicher lustig gewesen :-)
    Mein sehr ähnliches "Werk" (übringes auch in SW, da mir das Orignal zu gelb war) poste ich dann irgenwann mal ;-)
    Lustige Grüße
    pETRA
  • Heinz-Josef Ortjohann 13. August 2014, 10:06

    Das kann ich mir gut vorstellen. Alleine kommt man sich da schon komisch vor. Das Foto hat eine tolle Wirkung.
    Heinz-Josef
  • Petra Runge 13. August 2014, 9:24

    Schöner Blick nach oben. Vor allem die Verteilung/Anordnung von hellen und dunklen Bildelementen gefällt mir sehr gut und erzeugt eine tolle grafische Wirkung.
    VG Petra
  • Jü Bader 13. August 2014, 8:35

    Ich bin ja seit einem Jahr auch vernarrt in FFM und insbesondere Motive der skyline. Deshalb schaue ich auch meist bei anderen Fotografen nach, was sie so sehen! Aber das muss ich dir zu deiner Frankfurter Serie hier mal sagen: was du siehst und aufs Bild bringst ist in deiner ganz eigenen Handschrift irgendwie unerwartet, neu und sehr reizvoll. Deshalb Fav.!
    lg jürgen
  • AT.fine.ArT 13. August 2014, 7:59

    Perfekt!!!!!
    Bin begeistert
    LG Andrea
  • Kirsten G. 13. August 2014, 1:11

    Ja, hat was in dieser BEA!
    Lg
    Kirsten
  • durchblick 12. August 2014, 21:23

    Top in B&W von der Perspektive sau stark.
    LG Manne
  • Jürgen Divina 12. August 2014, 20:45

    Gibt's bei Petra denn bald mal das Making of davon? Das wäre doch bestimmt Galerie verdächtig ;-) Sagenhafte grafische Wirkung der vielen Linien und Formen.
    Viele Grüße, Jürgen
  • JOKIST 12. August 2014, 20:18

    Eine tolle Szene -
    gut festgehalten !

    LG Ingrid und Hans
  • Mal Ente 12. August 2014, 20:10

    großartig! sw wirktsuuper!
    LG Gunnar
  • Angela und Uwe M. 12. August 2014, 19:58

    schöne grafische Wirkung
    lg Angela

Informationen

Sektionen
Ordner schwarz-weiß
Views 13.297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 15.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten