Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frankfurt - Neon Ringe

Frankfurt - Neon Ringe

439 7

Rainer Kuczinski


Free Mitglied, Altrip

Frankfurt - Neon Ringe

Nähe Maintower
1'30 8,0 28/2,8 AIS iso2200

weitere Arbeiten gibt es hier: http://www.kuczinski-fotografie.de

Kommentare 7

  • Werner Kühn - Koditek 16. Juni 2008, 23:19

    Traumhaft sauber bei diesen Lichtverhältnissen !
  • Rainer Kuczinski 22. Mai 2008, 10:31

    Hallo Steffen,

    Danke für den Beitrag - Du wirst es kaum glauben, aber für die FFM Serie mit der D3 habe ich ausser RAW-Konvertierung und verkleinern kaum etwas machen müssen. Diese Kamera liefert wirklich extrem ausgewogene Ergebnisse...
    Grüße Rainer
  • Steffen Hardung 21. Mai 2008, 22:23

    Wirklich schön komponiert und isonisiert! 2200? Tolles Gespann. Du und die D3; hier passt alles :-)
    Wieviel Photoshop steckt denn in diesem Bild?
    Grüsse Steffen
  • petra st 18. Mai 2008, 23:42

    Sehr gelungene Bildkomposition... Sehr spannend und kontrastreich !!!
    Petra
  • Torsten Albe 18. Mai 2008, 23:09

    Gefällt mir.

    Klasse Licht und toller Schnitt.

    Torsten
  • Anne Lange 18. Mai 2008, 22:54

    Hallo Rainer,

    der Bildaufbau und die Farben sind klasse. Habe mich selbst schon - leider weniger erfolgreich - an diesem Motiv probiert.

    Gruß,
    Anne
  • Christian Holle 18. Mai 2008, 22:40

    Sehr schöne Bildkomposition mit tollen Farben.

    Grüße
    Christian