Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Arnd Hildebrand


Free Mitglied, Gelnhausen

Frankfurt bei Nacht Nr. 3

Eine weitere Ansicht von Frankfurt bei Nacht.
Diesmal habe ich mich mal in der HDR-Technik versucht.

Kommentare 6

  • H.Dachs 22. Februar 2008, 19:15

    Eine Blick der zum verweilen einlädt und ein klasse Bildaufbau!
    LG Hans
  • anja -D- 22. Februar 2008, 18:49

    schöne Perspektive...gefällt mir gut!

    lg Anja
  • Volker Warbende 22. Februar 2008, 18:15

    Die Farben sind schon heftig, ich find es gut.
    Hätte man den Turm im Hintergrund rechts auch in voller Höhe unter den Brückenbogen bringen können oder aber ganz aus dem Bild raus (Standpunkt verändern)? Ich finde so stört er.

    Gruß Volker
  • F. Moser 22. Februar 2008, 16:27

    ...mal ne andere Ansicht - Klasse -
  • Marco Pagel 22. Februar 2008, 15:34

    Erfrischend "neu" mit dem Brückenbogen im Vordergrund.
    Zur Präsentation kann man immer geteilter Meinung sein; ich hätte mir die Typo ebenfalls dezenter gewünscht.

    grMP
  • elchfrau 22. Februar 2008, 15:00

    ...und das ist dir gelungen!!! KLASSE
    ich hätte nur die Bildunterschrift kleiner gehalten
    vg birgit