Zurück zur Liste
Frankfurt Bankenviertel 2021-01

Frankfurt Bankenviertel 2021-01

14.770 14

Digipit27


Premium (Complete), Moers

Frankfurt Bankenviertel 2021-01

Im September 2021 unterwegs in Frankfurt, mit Frank Kleibold und Martin Lindberg . Der Rest des Teams war leider verhindert.

Kommentare 14

  • Udo Wenz 8. Juni 2022, 22:39

    Klasse Architekturaufnahme. Hier passen die stürzenden Linie. Und als i-Tüpfelchen die ziehenden Wolken dazu.Und wie Frank schon geschrieben, die Farben des Himmels.
    LG Udo
  • Michael.Fischer 22. Mai 2022, 11:43

    Super Aufnahme vom Silvertower mit klasse Bildaufbau.
    Gruß, Michael
  • Martin Lindberg 29. April 2022, 21:57

    Klasse mit diesem Himmel und ich finde die rechte Ecke unten nicht überfüllt,
    LG Martin
  • mbuerstm 26. April 2022, 18:51

    Das wirkt super mit den strengen Linien der Hochhäuswer und dem weichen Himmel!
    Lg
    Maria
  • Frank Kleibold 24. April 2022, 18:47

    Hai Pedda, feine LZB nebst Eckenläufern. Mir gefällt besonders der Wechsel der Himmelsfarbe von grau auf blau. Rechts unten wirkt es mir persönlich mit der Laterne und dem kleinen Teilstück des Gebäudes allerdings etwas zu überfüllt. Bei solchen Aufnahmen entscheiden ja wenige Zentimeter der Kamerahaltung. Keine Ahnung, ob man durch geringfügige Änderung des Standortes da eine positive Änderung hätte herbeiführen können. Aber alles in allem eine schöne Aufnahme.
    LG Frank
  • Andreas Beier Fotografie 23. April 2022, 19:20

    klasse !
  • fam-steinhauer 22. April 2022, 20:07

    Top Langzeitbelichtung!
  • Johannes Kefferpütz 22. April 2022, 19:45

    Top Fotoarbeit 
    Gruß Johannes
  • hsepia 22. April 2022, 18:02

    Und ganz deutlich ist zu sehen wo unser Geld bleibt.
    Schöne Arbeit, gefällt mir.
    Gruß Heinz
  • Mario Siotto 22. April 2022, 16:58

    Magnifiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiique

    Mario
  • Thomas Kroll 22. April 2022, 16:40

    Das Bandenviertel hast du ja eindrucksvoll festgehalten,....die streben ja förmlich nach Oben

    Gruß Tom
  • March Dafra 22. April 2022, 14:27

    Starke Aufnahme, top.
    VG Markus
  • Dark-Emerald 22. April 2022, 11:11

    Wirkt aus diesem Blickwinkel immer wieder beeindruckend. Gute Bildkomposition mit den zwei gegenüberliegenden Eckläufern unten rechts und links oben. Gut gemacht!
    VG
    Brita