Zurück zur Liste
Frankfurt am Main - My Zeil

Frankfurt am Main - My Zeil

1.928 3

Mimi95


kostenloses Benutzerkonto, Solingen

Frankfurt am Main - My Zeil

Diese Aufnahme ist bei der Fototour mit meinem Vater, Frank Kleibold, in Frankfurt am Main im 'My Zeil' entstanden.

Kommentare 3

  • Digipit27 1. September 2014, 19:59

    Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Da hat Dir dein Vater aber schon viel beigebracht. Eine ganz saubere Aufnahme, die mich wirklich beeindruckt.
    LG Peter
  • Frank Kleibold 1. September 2014, 18:32

    Hi Mimi. Diese Aufnahme ist für mich in jeder Hinsicht ein Eyecatcher. Wie du bei einer Einzelaufnahme das Ganze lichttechnisch gemeistert hast, ist super. Dazu diese Perspektive mit der irren Tiefenwirkung. Man wird richtig in das Bild rein gesogen. Fein auch die Spiegelungen der roten Leuchtränder. Na ja, und in Sachen Eckläufer mache ich mir bei dir eh keine Sorgen.
    Klasse Pic. Beide Daumen hoch.
    LG

Informationen

Sektion
Views 1.928
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten