Zurück zur Liste
Frankenflauschi - Hexe

Frankenflauschi - Hexe

7.845 6

Séven van Taisie


kostenloses Benutzerkonto, München

Frankenflauschi - Hexe

so - nachdem ich zu jeder Rubrik nur 7 Fotos hoch lade - bin ja auch die

Séven :)

ist die kleine Hexe nun die letzte in der Frankenflauschireihe - auch wenn andere Freunde von uns nun schon wieder eine neue Mitbewohnerin aufgenommen haben - sie darf nun mit Rosa und Bobby ihr Leben in Fürth genießen.

Hexe ist die Katze von Freunden aus Zirndorf - sie darf mit Strolchi und Nessi spielen.

Hier sitzt sie gerade in der Badewanne ;) - komischerweise ist die Badewanne oder Dusche vieler Katzen Lieblingsort.....

Mohrle z.B. - die Schwiegerkatze - hat sich auch unter einem Baldachin in der Badewanne eine kleine Höhle eingerichtet (eigentlich hat sie mein Schwiegervater für sie eingerichtet)

So fühlen sie sich alle wohl die Frankenflauschis - und Pepsi - der schönste Flauschhund der Welt ist der einzige Hund in der Reihe.....

Ok, meine "Stiefschwester + Stiefschager" haben auch einen Hund aber der ist nicht so flauschig, hmmmm - ein Schäferhund - aber ein ganz lieber!

Zumindest habe ich ihn erwähnt

Kommentare 6

  • philipp52 9. Mai 2017, 21:49

    die sieht süß aber fast auch traurig aus
    LG Philipp
  • EwGö 16. Dezember 2016, 1:21

    Auch in der Badewanne gibt Sie eine gute Figur ab mit diesen Katzenaugen die sooo lieb schauen die können doch keiner Maus was zuleide tun;-)))
    LG Ewald
  • Lila 12. Dezember 2016, 21:21

    die ist schön !!!
    L.G. Lila
  • Jean-Marc P 8. Februar 2016, 8:14

    Katzensee, Katzen du musst sie unwahrscheinlich Lieb haben, fast zum beneiden.....
    Bisous bisous Jean Marc
  • † Norbert van Tiggelen 8. Februar 2016, 5:54

    Katzen

    Katzen schreiten über'n Teppich
    graziös und elegant,
    alles, was sich dreht und baumelt,
    halten sie für interessant.

    Sie hör'n selbst die Flöhe husten,
    denn ihr Spürsinn ist enorm,
    biegen sich mit großer Freude
    zu manch kurioser Form.

    Schleichen sich an ihre Beute
    schweigsam, stilvoll, konzentriert;
    "Killerblick" sein Opfer niemals
    aus dem Fadenkreuz verliert.

    Schnurren, murren Schnarch-Geräusche,
    wenn sie sehr zufrieden sind.
    Für uns sind sie edle Freunde,
    Wächter, Hüter - und auch Kind.

    ©Norbert van Tiggelen
  • Pierre LAVILLE 7. Februar 2016, 11:39

    ++++++++++++++++
    Pierre

Informationen

Sektion
Ordner Drolliges
Views 7.845
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-H10
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 7.1 mm
ISO 800

Gelobt von