974 1

Lig Urion


Premium (World), zeitlos

frankendorf

frankendorf liegt etwa 4,5 kilometer nordöstlich von buttenheim in der fränkischen schweiz. es liegt in einem schmalen tal, das westlich und östlich von zwei höher gelegenen landrücken begrenzt wird.
frankendorf wurde im jahr 1981 beim wettbewerb "unser dorf soll schöner werden" bundessieger.

Kommentare 1

  • W.H. Baumann 29. Januar 2017, 15:15

    Wer schon einen solch aussagekräftigen Ortsnamen besitzt, muß doppelt auf Imagepflege bedacht sein. Vielen Dank für den Tip. Das könnte mal über´s Jahr für einen Fotoabstecher taugen. Prima präsentiert.
    VG Werner

Informationen

Sektion
Ordner deutschland
Views 974
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO 400