Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nikita Y.


Free Mitglied, Wien

Kommentare 3

  • Heike Völker 18. Januar 2002, 12:57

    Hallo Nikita, Deine Rose gefällt mir.
    Allerdings wirkt der Hintergrund unruhig. Ich würde das Bild beschneiden, dass die Rose gross im Bild ist und weniger vom Hintergrund übrigbleibt.
    Da dann viel vom roten Hintergrund weg wäre, würde der Hintergrund insgesamt grüner und ruhiger wirken. Dadurch würde die Rose auch farblich noch besser hervorgehoben.
    Gruß, Heike.
  • Nikita Y. 18. Januar 2002, 12:42

    Danke für eure Bemerkungen; es war leider zu spät, als ich die weiße Linie bemerkt habe. Aller Anfang ist schwer,
    Grüße,Nikita
  • Sven-Martin Hühne 18. Januar 2002, 8:11

    Eigentlich siehts ganz gut aus. Motiv ist nicht schlecht, nur ein paar Sachen die auffallen: also die Tropfen in der Blüte gehen irgendwie unter und der Hintergrund ist ein wenig zu unruhig. Und darauf achten, daß beim Scannen kein Rand übrigbleibt (unten). Vielleicht den Auschnitt kleiner wählen?