Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi von Allmen


World Mitglied, Zürich

Frag nicht ...

Es war einmal ein Treppengeländer.

Doch frag nicht, was sonst auf dem Bild ist, was das sein soll: Es will nichts wirklich sein.

Nimm was du siehst.

Ein Experiment aus einer Schattenfaszination


Santorini (GR), Sept. 2011

Kommentare 2

  • Annette Arriëns 13. März 2013, 19:26

    Das kommt mir doch bekannt vor, Willi ;-)). Obwohl das Hochformat nicht auf meinem 27" Monitor passt, finde ich es eine gute Lösung für dieses Motiv..... vielleichtz sogar besser als das hier: . lg, Annette
  • Niklaus Bucher 13. März 2013, 18:31

    Nein, da frag ich nicht, es ist einfach ein Bild das gefällt.
    VG Niklaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Santorini (GR)
Klicks 280
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv Minolta/Sony AF 70-200mm F2.8 G
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 140.0 mm
ISO 200