Zurück zur Liste
fräuleinschabernack mit dem zylinder

fräuleinschabernack mit dem zylinder

2.444 10

Schneewind


kostenloses Benutzerkonto, Alpen

Kommentare 10

  • Pascal Wagner 31. Januar 2011, 0:54

    Echt ein schönes Bild :)
  • Schneewind 12. Oktober 2010, 21:12

    ich freu mich ja über ehrliche kritik !
    nur soetwas bringt einen weiter! ich habe auch schon bereits angefangen noch andere motive als hintergrund herauszusuchen und auszuprobieren aber unter den ganzen bildern fällt es mir nciht leicht ein passendes zu finden.wenn ich aber dann mal eins habe wird das aktuelle bild natürlich auch hier zu finden sein.
    mich regt es nur auf wenn man einfach sagt "hinterher ist immer alles so gewollt" denn das stimmt zwar bei vielen aber nicht bei allen also stimmt die aussage mit "immer" nicht.
    aber cih werde mich an einer überarbeitung dransezen und dnake für jede brauchbare kritik ;)
  • Giftzwerg Grafix 11. Oktober 2010, 21:56

    Der Sonnenuntergang ist ja auch schön und der Kontrast zum eigentlichen Motiv könnte kaum größer sein, aber ich finde, der Hintergrund harmoniert einfach nicht mit dem Motiv und unterstützt die Bildaussage in keinster Weise. Nichts für ungut - ich will das jetzt auch nicht zerreden, oder irgendwas mies machen, bleibe aber trotzdem bei meiner Meinung, dass ein passenderer Hintergrund dem Bild gut tun würde.
  • Schneewind 11. Oktober 2010, 16:33

    alsoo es ist erstmal nicht alles einfach so im nachhinein gewollt.
    ich habe mehrere hintergründe ausprobiert und habe mich dann für diesen entschieden, da gerade dieser kontrast entsteht zwischen dem kunstblut und dieser schönen landschaft im sonnenuntergang mit blauem himmel und grauen wolken.
  • Eric Zion 9. Oktober 2010, 10:24

    Hinterher ist immer alles so gewollt. Aber vielleicht erklärt uns Schneewind, was sie damit bezwecken wollte!?
  • Giftzwerg Grafix II 7. Oktober 2010, 19:27

    @Eric: Sie schrieb mir neulich, das wäre so gewollt.
  • Eric Zion 5. Oktober 2010, 10:21

    Ich kann mich dem Giftzwerg da nur anschließen. Auch wenn die Idee ihren Reiz hat, der Hintergrund passt irgendwie so gar nicht zu so einer Szene.
  • Giftzwerg Grafix II 4. Oktober 2010, 14:14

    Das "Drumherum" ist mir für ein solches Motiv ein wenig zu brav. Da könnte man mehr draus machen. Aber der Ansatz ist schon mal echt gut.

    :-)
  • Axel Pries 29. Juli 2010, 21:24

    Ein bisschen ekelig, aber definitiv stark. Wie ein übernatürliches Kino-Poster.
    LG
    Axel
  • Michael-Steffen 28. Juli 2010, 14:51

    +++PRO+++

    Lg Micha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz