Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... FRA 2.35 ...

... in Frankfurt geht die Sonne eindeutig auf der falschen Main-Seite unter ...
... und weil die Frankfurter Strom sparen, werden die Hochhäuser auch nicht beleuchtet ...
... außer am Dienstag, aber das sollte man vorher wissen, damit man nicht am Sonntag den ganzen Abend bei kaltem Bier und bissigen Blutsaugern auf das Licht wartet ...

... aber so kleine Irrtümer können unsereinen nicht stören ...
... wir harren der Fotoherausforderungen 2011 und wenn es die Gesundheit zulässt, dann sind jetzt schon Irland, die Football WM in Wien und ein Trip nach Amsterdam als Höhepunkte geplant ...
... die eine oder andere Straßenbahnlinie wird wohl auch noch abgefahren ...
... und bis es neue Fotos gibt, sind noch neun Bildserien aus 2010 im Archiv ...
... ich freue mich auf euren Besuch im Neuen Jahr 2011 ...
Servus, Wolfgang

Kommentare 13

  • Trautel R. 3. Januar 2011, 5:58

    man kann nicht immer alles haben, ich finde deine aufnahme auch so stimmungsvoll.
    und ihr habt schon feste pläne für dieses jahr? da muss ich doch auch einmal eine entsprechende diskussion einleiten.
    lg trautel
  • F A R N S W O R T H 2. Januar 2011, 20:46

    hat postkartencharakter. sehr schöne abendstimmung.
  • Wilhelm Fotos 2. Januar 2011, 19:23

    Sehr schön, und der Kanufahrer muß mit aufs Bild.
    LG
    Norbert
  • HP. 2. Januar 2011, 15:14

    Herrlich gelungen Serie.
    Alles Gute noch für 2011
    lg Herbert
  • Rolf Bringezu 2. Januar 2011, 14:26

    Wünsche Dir für 2011 alles Gute, vor allen Dingen aber Gesundheit. Sehr gespannt warte ich schon auf Deine Serien.

    VG Rolf
  • Brigitte Specht 2. Januar 2011, 13:49

    ...alles Liebe und Gute, viel Kraft und Gesundheit in diesem Jahr!
    L.G.Brigitte
  • Gabi Eigner 2. Januar 2011, 11:21

    Das ist aber schade. Aber alles kann man nun mal nicht wissen. Beim nächsten Besuch wird es dann klappen.
    lg Gabi
  • Erwin Oesterling 2. Januar 2011, 9:47

    Hallo Wolfgang, ich finde, dass gerade das Gegenlicht hier den Reiz der Aufnahme ausmacht.
    Gruß Erwin
  • aeschlih 2. Januar 2011, 9:17

    sehr eine schöne Stimmung hast du da eingefangen !
    grüss dich hilde
  • Wolfgang Weninger 2. Januar 2011, 9:13

    @Marco: es sollte eigentlich gerade sein, aber ich habe, genau wie du, den Eindruck, dass es nach rechts kippt
    Servus, Wolfgang
  • Marina Luise 2. Januar 2011, 9:02

    Mir fehlen die Lichter auf den Häusern nicht!
    Ich mag viel mehr dieses leichte Erröten des Abends! :)
  • BJ.Art 2. Januar 2011, 7:57

    PROSIT 2011 lieber Wolfgang. Na da kann man sich ja schon auf das kommende Fotojahr mit euch freuen und damit das alles auch klappt wünsche ich euch vor allem für das neue Jahr beste Gesundheit. Werde mich auch bemühen mehr anmerkungen zu schreiben als im letzen Jahr, aber auch wenn sich das oft nicht so ausgeht wie ich es gerne möchte, sei gewiss das ich wie im letzten Jahr jedes ansehe, denn würde ich es nicht tun, würde mir vieles schöne entgehen.

    Liebe Grüße
    Brigitte

  • Marco Pagel 2. Januar 2011, 7:28

    Das mit dem Licht ist natürlich schade, aber das kann man als Besucher der Stadt nun wirklich nicht wissen.

    Neigt es sich leicht nach rechts oder gucke ich heute morgen nur schief?

    grMP