Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Jetter


Pro Mitglied, Biberbach (Ortsteil)

Fox on ice...

...am Rande einer gefrorenen Wasserfläche kam Meister Reineke direkt auf mich zu und schaute gespannt in die Kamera...

Kommentare 6

  • Pascal Steinberg 12. Februar 2013, 23:30

    Eine sehr schöne und nahe Aufnahme
    Toll gemacht


    Lg Pascal
  • Raymond Jost 12. Februar 2013, 19:39

    Anscheinend war der überrascht ,das sieht man an seinem Blick.Sehr gute Aufnahme vom schönen Fuchs.
    Raymond
  • Biberberti 12. Februar 2013, 18:17

    Beneidenswert schöne Aufnahme
    Passt Alles LG Berti
  • Hubertus R. Becker 12. Februar 2013, 17:24

    Sehr schönes Bild. gefällt mir besser, als die absolute Nahaufnahme.
    LG Hubertus
  • Horst Jetter 12. Februar 2013, 14:38

    Hallo Andreas,
    ich sass am Rande einer kleinen Schilfinsel und war durch einen Tarnumhang für ihn kaum wahrnehmbar. Der Wind stand günstig, die Kamera war auf "leisen Serienmodus" gestellt - so konnte ich insgesamt knapp 100 !!! Aufnahmen machen, bevor es ihm doch etwas unheimlich wurde und er sich langsam ! entfernte, wobei er immer wieder stehen blieb und sich nach dem "komischen Gebilde" umschaute.
    Für mich war es ein tolles Erlebnis.
    Gruss
    Horst
  • Andreas Kögler 12. Februar 2013, 14:07

    du warst anscheinend gut getarnt , ansonsten wäre die Begegnung recht ungewöhnlich - seiner Scheu wegen !
    gruß andreas

Informationen

Sektion
Klicks 554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 500mm f/4L IS + 1.4x
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 700.0 mm
ISO 640