Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fotoshooting mit Jenny

Fotoshooting mit Jenny

573 5

Tina Sowern


Free Mitglied, Lügde

Fotoshooting mit Jenny

Eigentlich ist dieses Foto nach dem eigentlichen Shooting aufgenommen, weil es kein Portraitshooting war, sondern Akt. Den ganzen Nachmittag warteten wir auf Sonne- und auf einmal kam sie auch...

Kommentare 5

  • pixelStyling 14. Dezember 2006, 23:28

    ich akzeptiere das ja ;-) ist ja auch gut nachvollziehbar!
    mach dir mal keine sorgen, mein verständnis ist auf deiner seite ;-)
  • Tina Sowern 13. Dezember 2006, 23:54

    nein die werde ich nicht hochladen. schade eigentlich, aber so ist es. mein status erlaubt es 1. nicht und ich möchte auch eh ungern hier aktfotos zeigen die doch sehr freizügig sind.
  • pixelStyling 13. Dezember 2006, 22:48

    ich werde warten. :-P

    das ist es mir wert :-D

    lg, Marco


    PS: Dass Du nix zu den anderen Fotos geschrieben hast, sagt mir, dass ich sie niemals hier sehen werde? *schnief* ;-)
  • Tina Sowern 13. Dezember 2006, 9:55

    danke marco!
    habe noch ein foto von ihr wo sie in die Cam schaut... werd ich dann wohl als nächstes reinstellen aber das dauert noch ein paar tage ;)
  • pixelStyling 12. Dezember 2006, 22:30

    Hi Tina!
    Wow... also was mir zuerst aufgefallen ist, sind ihre krass dunkelbraunen Augen! Echt toll! Schade, dass sie wegschaut und nicht ihre Augen ein bisschen mehr zeigt ;-)
    Na ja, wenn das ein Foto nach dem Shooting ist.... wo sind dann die Fotos während des Shootings? (Das Deutsch ist irgendwie nicht richtig glaube ich*g*)

    lg, Marco

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz