Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heidi H


Free Mitglied, Leer

Fotomodell

Nachdem ich den Schmetterling eine Weile auf einer Blüte fotografierte, flog er hoch und positionierte sich dann direkt auf meiner Hand,. Dort drehte er sich langsam wie ein Modell, so das ich ihn in Ruhe fotografieren konnte.

Kommentare 5

  • photograf 02 2. November 2005, 15:38

    das hastr du wunderschön gemacht.
    er steht ja in voller pose dir modell
    auch die schärfe hast du wunderbar hinbekommen.
    lg
    hans-jürgen
  • PaleMale 6. Oktober 2005, 9:51

    Der sieht ja klasse aus :))
    Grüße
  • Paul-Michael Nagott 27. September 2005, 15:38

    Sehr schön ins Bild gesetzt.
    LG.Paul-Michael
  • Anja Goschow 27. September 2005, 7:31

    Wunderschöne Flügel haben die Schmetterlinge ja,
    aber den Rest finde ich immer etwas eklig so von der Nähe.
    Gut festgehalten, im wahrsten Sinne des Wortes!
    LG
    Anja
  • W. Gerwinski 26. September 2005, 23:42

    Glück muß man/frau haben ! Und dann noch ein ruhiges Händchen - haste jut jemacht ! :-))
    Ich habe das Gefühl, daß er mich mit seinen beiden Augen ansieht.
    VG, Werner