Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karlheinz Grosch


Pro Mitglied, Dietzenbach

Fotografen nur nicht drängeln, ich bin doch so klein

Pygmäen-Seepferdchen, grösse ca. 5 mm.
Aufgenommen mit Pentax K10D mit Sigma 70mm Makro im UK-Germany Unterwassergehäuse am Tauchplatz Coral Garden, Insel Menjangan, Bali/Indonesien

Kommentare 5

  • Hans J. Mast 10. November 2014, 13:16

    Auch so ein Winzling. Spannend der gestreckte Körper mit dem vorgereckten Kopf. Sehr sehenswert.
    LG
    Hans
  • Franziska Wittig 23. August 2007, 10:31

    Wunderschöne Aufnahme!
  • St. Weiß 22. August 2007, 22:58

    das ist ja so klein...immer wieder ein Genuss, solche Aufnahmen zu sehen. Erst recht, wenn man die Kerle schon mal in Natura gesehen hat,- oder auch nicht,- vieleicht erst beim zweiten hinschauen und das Makro drauf gerichtet hat .

    Gruß
    Stefan
  • Karlheinz Grosch 21. August 2007, 13:33

    Hallo Frank, vielen Dank für den Hinweis. Ich bin noch sehr neu in der Community (aber gute Aufnahmen für die nächste Zeit liegen schon bereit). Schaue mir heute Abend mal an was Du so treibst. Gruss
  • Just my pix 21. August 2007, 13:12

    Hallo Karlheinz, tolle Fotos, die du zeigst.
    Stell´ sie doch in folgender Rubrik ein (geht auch noch nachträglich), da finden sie in der UW-Fraktion sicherlich mehr Beachtung
    Natur -> kreativ -> Aufnahmetechniken -> Unterwasser ...