Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fotografen hatten heute jede menge motive, allerdings kann man beobachten -

Fotografen hatten heute jede menge motive, allerdings kann man beobachten -

Lucia H


World Mitglied, wien

Fotografen hatten heute jede menge motive, allerdings kann man beobachten -

die meisten bevorzugen kleine cams die ja doch handlicher sind und na die qualität eines fotos ist eben ansichtssache

Kommentare 9

  • Margret S. 29. September 2008, 19:26

    ach - unser vieldiskutierter neuer praterplatz. ich hab ihn mir am sonntag während des 'tags der weltrekorde' auch mal in ruhe angesehen. und JA, er ist disney-artig geworden. aber da gar so viele bisher den weiten weg über den atlantik nicht scheuten, um das zu erleben, könnte man unseren neuen platz direkt als 'immissionsfreundlich' ansehen.
  • Wolfgang Weninger 11. Mai 2008, 16:29

    an deiner Qualität ist allerdings nichts auszusetzen ... macht Spass den anderen zuzusehen *g*
    Servus, Wolfgang
  • Werner Arnold - FotoFascination 11. Mai 2008, 10:34

    Sieht echt aus wie Filmkulisse .... Machst mir mal wieder den Mund wässrig, Lucia !

    LG Werner
  • Marguerite L. 11. Mai 2008, 9:03

    Super Szene, herrlich
    Pfingsgrüessli von Marguerite
  • Anne Rudolph 11. Mai 2008, 8:01

    ja die kleinen sind viel bequemer, war ja mächtig was los
    lg anne
  • Gerlinde Weninger 10. Mai 2008, 23:48

    Richtig, wenn ich alt bin werde ich auch nur mehr mit einer kleinen fotografieren!
    liegrü die gerlinde
  • Lydia S. 10. Mai 2008, 23:42

    Würd sagen, es sind Knipser, die nicht diese Anforderungen an Qualität stellen wie wir.
    Sie wollen ja nur ein Erinnerungsfoto und über diesen STatus sind wir hier schon längst weg.. ;)
    lg.
    lydia
  • M³ Mückenmüller 10. Mai 2008, 22:31

    ... und im Wetter steht ihr uns in nix nach :O))
    Tolle Eindrücke!
    gruss, matthias
  • Marlis Meyer 10. Mai 2008, 21:57

    LUcia, da hast du ja eine Anzahl von Fotos im Prater geschossen, sie strotzen voller Leben , lg. Marlis

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz