Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fotografen bei der Arbeit

Fotografen bei der Arbeit

338 4

Fotografen bei der Arbeit

COPYRIGHT: HMayer

Euch gefällt dieses Bild?
Dann schaut auf meiner Facebook Seite vorbei!
https://www.facebook.com/poppingcolors

Kommentare 4

  • 19Freerider97 2. September 2013, 17:12

    okay
    wird ich aufjedenfall machen ;)
  • Linda S. aus E. 2. September 2013, 13:35

    Die Perspektive ganz vorne kommt auch sehr gut, dafür brauchst du aber ein sehr starkes Weitwinkel/ Fisheye damit es auch wirkt.Das siehst du an Rainers (Guru) Fotos von dem Standpunkt.Er benutzte 10mm und ich 16mm (dafür kein Cropfaktor)
    Falls du mal wieder da hoch zum fotografieren kommst, solltest du auch unbedingt mal die ganze Strecke ablaufen. Da hats viele schöne Stellen, du warst ja nur bis zum Steinfeld.
    Schau einfach da mal ab und zu rein, dann erfährst du wann geshuttelt wird.
    http://www.hd-freeride.de/forum/index.php
  • 19Freerider97 2. September 2013, 8:47

    macht nichts, hab ja noch andere gemacht ;)
    sind die Fotos aus der perspektive gut geworden?
    okay, ja der bin ich :P
  • Linda S. aus E. 2. September 2013, 7:44

    Hehe :))))...ja und gleich vier Stück. Tut mir leid das ich da so blöd im Bild bin, habe auch einige Fotos mit den anderen drauf.
    Die Perspektive vom Panoramasprung kommt immer wieder gut!
    LG

    Dachte mir das du der aus der FC bist, war mir aber nicht sicher.

Informationen

Sektion
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100