Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tamashy


Free Mitglied, Emmendingen

Fotoapperat von Feininger

Museum für Neue Kunst in Freiburg

Kommentare 13

  • Tamashy 22. Januar 2009, 11:51

    ich würde sofort damit fotografiern üben, wenn mir einer so ein fotoapperat leiht. bin an dem pukt, wo ich der meinung bin, mich in analog zu schulen.
  • carlosb. 22. Januar 2009, 9:44

    und das Schöne ist, von der großen FC - Gemeinde könnten nur sehr wenige damit arbeiten. Wer hier beherscht denn noch die Grundlagen, möchte mal hören, wer die Blendenreihe aufzählen kann.
    Gruß Carlos
  • Alex M. G. 11. Januar 2009, 11:22


    Wusst ichs doch, ich kenn dich irgendwo her, konnte es nur nicht zuordnen...
    Also wenn ich mich recht entsinne, waren die Apparate in einer Glasvitrine, davon ist ja mal gar nichts mehr zu sehen, auf beiden Bildern nicht. Beeindruckend (für mich jedenfalls).
    Klasse Präsentation, passt absolut zum Alter der Camera.

    Gruss Alex
  • Tamashy 11. Januar 2009, 10:40

    ich hoffe dieses wertvolle stück hat sich wieder angefunden. na zumindest hier :)
  • Jutta Schär 10. Januar 2009, 22:09

    dachte auch erst, es wäre eine dampflok....
    du hast ihn also wegfotografiert... ;-))
    lg jutta
  • Matthias von Schramm 6. Januar 2009, 23:15

    ja beeindruckend - ich hab so ne ähnliche
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 6. Januar 2009, 22:43

    schönes Museums-Stück, gefällt mir.

    LG
    Gregor
  • J. Brückner 6. Januar 2009, 22:12

    Würde eher auf eine Voigtländer tippen!
    Aber ein schönes Stück.
    LG Jürgen
  • Didi K. 6. Januar 2009, 21:59

    Tamashy hat ihn wegfotografiert ;-)
    Klasse nostalgische Aufnahme.
    LG Didi
  • Marcell Waltzer 6. Januar 2009, 21:54

    jo, und ich so ab 15.30 Uhr ... der Fotoapparat wurde
    als gestohlen gemeldet *lach* .
  • Tamashy 6. Januar 2009, 21:50

    ne nich????
    ich auch etwa zwischen 13-15 uhr
  • Marcell Waltzer 6. Januar 2009, 21:46

    ... war heut dort !
  • Peter Ackermann 6. Januar 2009, 21:25

    Nostalgie pur!
    Viele Grüße!
    Peter