Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
456 4

benspicccs


Free Mitglied, arnsberg

Kommentare 4

  • funkystar 23. Februar 2008, 0:03

    was war denn da am Times Square los? Riesiges Polizeiaufgebot für was, wen, wann? Oder hatten die mal wieder Langeweile in der niemals schlafenden Metropole? Das Pic find ich witzig :o)
  • Frank Rapp 21. Februar 2008, 16:51

    das ist nicht schlecht, da ist dynamik und spannung drin.
    das auto links im vg ist etwas zu dominant. ein, zwei schritte nach vorne wäre, denke ich, besser gewesen.
    lg frank
  • Michael Schäffner 20. Februar 2008, 20:22

    Schön. Ich habe das mit den Polizeiautos so auch mal erlebt. Irgendwann sind sie dann alle auf einmal losgefahren.
  • Photo E.K.Richter 20. Februar 2008, 19:37

    Diese Stadt ist ein Traum.
    Einmal war sie schon Wirklichkeit