Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ulrike Lieblich


Free Mitglied

FOTO Nr. 3 : Einsam

Einsam

Kann ein Mensch mitten unter Menschen vereinsamen?

Ja, er kann!!

Wenn alle nur sich und ihre Ziele seh’n,

dann muß der Schwache untergeh’n.

Annegret Kronenberg

Kommentare 6

  • Dr. Goo 22. März 2006, 22:10

    Brrrrr, Gänsehaut und nur ein Gedanke: Hoffentlich ende nicht ich so! Aber vielleicht bin ich einmal froh, so eine Ecke für mich zu haben.........!?

    Gruß Richard
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 21. März 2006, 20:10

    das foto ist SEHR gut !
    ich hoffe nur, daß es nicht deine stimung widerspiegelt.
    es ist erstaunlich, wieviel aussage das foto eines raumes haben kann!
    lg sigrid
  • (Don't fear) the Reaper 21. März 2006, 20:01

    Hervorragende Darstellung unendlicher Trostlosigkeit.

    LG Klaus
  • Ulrike Lieblich 21. März 2006, 19:54

    nein, mein Zimmer ist das nicht.

    Danke !
  • Klaus Kettner 21. März 2006, 19:45

    +
  • Rena Müller 21. März 2006, 19:22

    Hallo Ulrike,
    diese Foto drückt sehr intensiv "Verlassenheit" oder Einsamkeit aus...
    hoffe es ist nicht dein Zimmer und wenn, dann erstmal fröhliche Farbe an die Wand und bunte Bilder an die Wand!!
    lg Rena (von der Farbfraktion ;-))