Zurück zur Liste
foto: driesel, Fotografin bei der Arbeit, ...unter Hochspannung im Roten Raum.

foto: driesel, Fotografin bei der Arbeit, ...unter Hochspannung im Roten Raum.

1.338 7

driesel


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt

foto: driesel, Fotografin bei der Arbeit, ...unter Hochspannung im Roten Raum.

Fototreff in EF! ...auf der Suche nach Hoch-Spannenden Motiven im Elektro-Museum. PS. ...hat ECHT Spaß gemacht ;-D

Kommentare 7

  • driesel 7. November 2010, 11:45

    ;-D

    Euch allen einen schönen Sonntag... NOCH!
  • Maik - Kurz 7. November 2010, 10:48

    Klasse Farben und beste Haltungsnoten :-)
  • driesel 7. November 2010, 5:15

    ...thank liviu, ..und vielen dank für's reingucken! ...wenn a bissl Lufuft ist, durchstreife ich DEI'NEN FOTOSTROM! ...bis danne.
  • driesel 6. November 2010, 20:19

    ...ich auch nicht ;-( glaube habe vergessen den Orange-Rot Filter abzumachen :-D Wünsche allen Beteiligten noch ein cooles Rest-WE!
  • Reichel Thomas 6. November 2010, 20:04

    Schönes Foto, so rot hat hatte ich den Raum gar nicht in Erinnerung. Mir hat das Treffen viel Spaß gemacht.
    VG Thomas
  • driesel 6. November 2010, 18:46

    naja.... ...das Bild ist zwar nicht der Oberhammer, dafür aber sehr selten. Der Kurs in E - Technik hat mir viel Spaß gemacht, die Knödel zur after-work-party waren sehr herzhaft ;-))
    faöös jemand morgen noch zur Kunstausstellung in die Th. Halle will, hier ein Link mit mehr Infos...
    http://www.flickr.com/photos/driesel/5149478916/