Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
145 2

Andreas Rechholz


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 2

  • Andreas Rechholz 29. März 2016, 0:11

    Dankeschön, war ein zufälliges Foto. Ich wollte eigentlich nur den Erpel fotografieren und beim Auslösen war die andere Ente im Hintergrund aufgetaucht. Ist mir erst danach aufgefallen.
  • JoPucki 28. März 2016, 19:11

    Eigentlich ist ja der Kopf des Erpels zu weit am linken
    Bildrand. Aber das Weibchen, welches da so neugierig
    hinter seinem Rücken zu Dir blickt, gleicht das völlig
    wieder aus. Klasse gesehen.
    Gruß Joachim.

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 145
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 400