Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Foto aus der Schneewehe

Foto aus der Schneewehe

149 2

Hans Mentzschel


Pro Mitglied, Wangen im Allgäu

Foto aus der Schneewehe

Gestern versank ich während eines Sonntagsspaziergangs plötzlich in einer Schneewehe. Nur mühsam kam ich wieder heraus. Die Nikon überstand alles klaglos. Im Liegen habe ich das Bild "geschossen", um die Funktion der Cam zu überprüfen.(Daheim habe ich sie "trocken geföhnt".)

Nikon D90, beschnitten 26.12.10

Kommentare 2

  • K.-H.Schulz 28. Dezember 2010, 13:07

    Das hast du sehr gut hinbekommen. Trotz Sturz und ohne Schaden. Da hast du einen Schutzengel gehabt.
    LG:Karl-Heinz
  • heide09 27. Dezember 2010, 12:16

    Das Föhnen war richtig!
    Hoffentlich habt Ihr alle Beide alles klaglos überstanden.
    Grüße . . .

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 149
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 18
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 35.0 mm
ISO 200