Schatzsucherin


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kommentare 5

  • Xtrada 11. Dezember 2010, 21:22

    Ich habe mich mit dergleichen bisher nie beschäftigt
    und möchte dir mitteilen:
    ich bin schwer beeindruckt!
  • Klaus-Dieter Garbar 24. November 2010, 13:21

    Ebenfalls sage ich herzlich willkommen Schatzsucher!
    Dein Motiv hast du mit viel Kreativität beieindruckend,
    fazinierend gestaltet! Auch die Bea ist bestens! Weiter so, mal sehn was noch Tolles von dir kommt!lg klaus
  • Schatzsucherin 23. November 2010, 21:54

    @Bernd Penzberg:
    danke für deinen Kommentar. Die Vorlage für das Bild war ein Fraktal, das per PS in die vorliegende Form gebracht wurde. Eine reine Digiarbeit also, kein Foto. Freut mich, wenn es dir (trotzdem) gefällt.
    VG, S.
  • Bernd Penzberg 23. November 2010, 20:53

    Hallo Schatzsucher,
    herzlich willkommen in der Fotocommunity. Dein Bild "Fossil" ist sehr interessant, sowohl die Farbgebung als auch das Objekt selber. Was stellt es denn dar? Ist es ein Bild, eine raffiniert abgelichtete Skulptur? Interessant, interessant....
    Grüße, Bernd