Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jean Albert Richard


World Mitglied, Runkel

Fort de Vaux (2)

Gedenktafel vor dem Fort. Die rund 250 Soldaten konnten die Stellung vom 01.06. bis zum 07.06.halten, mußten sich dann aber ergeben.
Das Fort wurde am 02.11.1916 ohne Kampf zurückerobert, da die deutschen Soldaten es wieder verlassen hatten.
Am 08.06.2011 aufgenommen.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Lothringen
Klicks 704
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 521z3
Objektiv ---
Blende 7.6
Belichtungszeit 1/92
Brennweite 10.0 mm
ISO 100