Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rüdiger Mähl


Free Mitglied, Preetz

Forschungsschiff Planet

Heute morgen in der Kieler Förde.

Kommentare 3

  • Rüdiger Mähl 12. Dezember 2006, 22:53

    @Michael
    War ein Zufallsfoto und noch vor Sonnenaufgang und kein Stativ dabei und es lag ein paar hundert Meter entfernt. Hab's mit meiner Kamera jedenfalls nicht besser hinbekommen.

    20 Minuten später schob sich die Sonne über den Horizont und durch die Wolken ... aber da war ich schon ein paar Kilometer entfernt :-(

    Viele Grüße,
    Rüdiger
  • michamachtfotos.de 12. Dezember 2006, 22:30

    Hallo Rüdiger

    Leider ist die Aufnahme etwas unscharf.
    Das Schiff finde ich allerdings sehr interessant.

    Gruß
    Michael Bartz
  • Reinhard V. 12. Dezember 2006, 22:29

    so schnelle Schiffe haben die?