Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
220 1

Petercanon


Free Mitglied, Frankfurt/Main

Formen und Farbe

Ausstellung Palmengarten Frankfurt/Main. Mir hat der Gegensatz zu Metal und Blumen gut gefallen.
Die vielen Kreise und Wendungen sind wunderbar.

Kommentare 1

  • Fotomama 9. April 2012, 13:18

    Ich gebe dir recht: die Gartenmögel sind schön mit ihren filigranen Mustern. Schöne Bearbeitung mir den roten BLumen und den weißen Möbeln.
    Die Idee mit dem engen Schnitt ist auch ok, das Bild muss etwas Ausschnitthaftes haben. Wenn du zu viel von den Möbeln drauf packst, geht die Aufmerksamkeit auf die Möbel und nicht auf die Muster arauf.
    Schwierig sind der Tisch und die spanische Wand dahinter. Die stören sich gegenseitig, so dass das Muster des Tisches etwas verloren geht. Schade eigentlich. Auch die Tischbeine stören die Muster, weil sie zu grade und zweckgebunden sind. Aber ich kann mir keine Position vorstellen, aus der man die rausschneidet. Da wäre der Tisch auch mit weg gewesen...
    Gruß, Fotomama

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz