Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albrecht Klöckner


World Mitglied

formationsflug-übende Graugänse

überm Heiligenhafener Yachthafen
das taten sie laut rufend abends und morgens stundenlang wieder und wieder

Kommentare 2

  • Jens Thomas Jensen 8. August 2008, 19:42

    Vögel waren schon immer Spritsparer ;-)
    Der Blick fällt perfekt durch die Masten und das Segel auf die Gänse. Ist das da vorne nicht Akka von Kebnekajse, die kenne ich aus meinem alten Nils-Holgersson-Buch!
    LG von Jens
  • Silke Haaf 8. August 2008, 15:19

    Ah, ich wusste gar nicht, dass sie den Formationsflug auch üben müssen? Ich dachte, die Fähigkeit wär vererbt.
    Frage ist nur, wer fliegt vorne...;-)

    Ein schöner Blick unter dem eingerollten Segel hindurch.
    Da möchte man gleich an einem der Seile ziehen...;-)
    Gruß von Silke