Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland G.


Free Mitglied

formationsflug

10D Ef300 IS f7,1 1/640 ausschnitt

Kommentare 10

  • Roland G. 1. Juni 2005, 12:30

    @Ralf naja das objektiv hat mir schon einwenig geholfen... ;-)...und auch das Foto ist natürlich leicht mit gezogen...beim durchsehn der andern mit anderen belichtungszeiten sind die meisten unterhalb von 1/400 unscharf...trotz IS...naja muß ich wohl noch einwenig üben... ;-)

    @christina danke.ja die sind nicht so langsam unterwegs.... ;-)
  • Christina Bachlmayr 31. Mai 2005, 20:59

    ..das sind doch schon fast Mitziaga :-)
    haben ja ein Tempo drauf
    ..dieser Dinger
    und g´stochn scharf

    Lg Christina
  • RA K 31. Mai 2005, 18:09

    stark, war sicher ned ganz einfach die beiden so scharf zu bekommen, hab damit immer so meine probleme
    gr
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 31. Mai 2005, 11:11

    finde ich gut...man kann sehr gut den abgehobenen Zustand über dem Wasser sehen
    Gruss Wolfgang
  • Simon Rieser 31. Mai 2005, 11:07

    Na dann hab ich die Bilder eh gesehen...
  • Roland G. 31. Mai 2005, 10:51

    @simon die bilder in den medien sind eh meine ;-)

    @Martin ja Mitzieher habe ich auch versucht....mal schaun ob ein zeigbarer dabei ist...
  • Martin.. 31. Mai 2005, 10:46

    Klasse die Teile.
    Hast sowas auch mal mitgezogen fotografiert?
    Kommt bestimmt auch gut.

    Viele Grüße Martin
  • Simon Rieser 31. Mai 2005, 10:45

    nö glaub ich auch - die Bilder lass mal...gibt eh genug davon in den medien.
    greetings

  • Roland G. 31. Mai 2005, 10:32

    ja war aber in dr anderen klasse 0350...
    vielleicht kommen die bilder noch aber ich denke die will keiner wirklich sehn ;-)
  • Simon Rieser 31. Mai 2005, 10:30

    Schön speedy - war das nicht da wo der Italiener schwer sich bei einem Überschlag schwer verletzt hat?
    Die dinger sind echt heftig...

    lg
    Simon