Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
221 7

Roland G.


Free Mitglied

fischotterliebe

200mm F4,5



Majestätisch...........
Majestätisch...........
Roland G.

Kommentare 7

  • sabinsen. 31. Mai 2005, 21:35

    Fischotterliebe ist 100% oder keine ! :-)
  • Christina Bachlmayr 31. Mai 2005, 20:57

    ..sehen ja echt süss aus
    ..sowas kann nur Liebe sein :-)
    ..toll gesehen

    Lg Christina
  • Avaluna 31. Mai 2005, 17:56

    ach, die sind einfach zu knuffig! :-)
    ich höre förmlich wie er ganz weggetreten "true love" vor sich hinsummt... während sie ihm den bauch krault.... hach..... da können die murmels ja kaum noch mithalten.... ;-)
    und das andere find ich ja immernoch zum brüllen.... mit den zähnen und der knopfnase :-)

    technisch passt alles auf den punkt... von der schärfe auf der otternase, über die belichtung und den bildaufbau bis zum schön verschwimmenden hintergrund mit lila plümschen...
  • Marco Eckstein 31. Mai 2005, 14:33

    Optimale Tarnung würde ich sagen. Klasse fotografiert mit dieser Umgebung!
    Gruß, Marco
  • Klaus Oppermann 31. Mai 2005, 13:40

    Ist ja herrlich! Der fühlt sich wohl!
  • Rosa van der Wesen 31. Mai 2005, 13:14

    ahm ... wo isn da hinten und vorne? ;-)))
    aber es sieht echt gemütlich aus.
    in welchem zoo hast das aufgenommen?
    lg
    roswitha
  • Ana Boleyn 31. Mai 2005, 12:51

    ach ja, ich wusste, dass es nur unter fischottern wahre liebe gibt - das ist toll eingefangen, irgendwie innig.
    lg, Ana