Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Armin Bischoff


Free Mitglied

Formationen

Dieses bild entstand in Ruwais/ Vereinigte Arabische Emirate

Kommentare 4

  • Torsten Freitag 6. August 2008, 9:18

    ... und das Bild auch nicht mit einer SLR sonder nur mit einer Kodak easy share aufgenommen wurde.
    Falsche Antwort. Im Nahbereich (der Vordergrund war anscheinend sehr nah dran) hast du nunmal nur einen ganz engen Schärfebereich. Mit ner SLR könntest du allerdings den Unschärfeverlauf besser kontrollieren.
    http://www.fotocommunity.de/info/Tiefensch%E4rfe
    Und natürlich spielen Verwackeln, Naheinstellgrenze, Lichteinfall/Kontrast eine Rolle.
    Gruß Torsten
  • Traumzeit 4. August 2008, 18:54

    auch wenn es scharf wäre... wäre es für meinen Geschmack zu langweilig.
  • Armin Bischoff 4. August 2008, 16:40

    Hi Joachim
    das Bild ist so unscharf weil ich ein Blutjunger Anfänger bin und das Bild auch nicht mit einer SLR sonder nur mit einer Kodak easy share aufgenommen wurde. Dachte vielleicht das ich mir hier ein paar tipps holen könnte da ich mir in nächster zeit eine Nikon d40 kaufen möchte, um dann richtig loszulegen
  • Joachim Mühle 4. August 2008, 14:41

    Hallo,

    warum ist das alles so unscharf??

    Joachim

Informationen

Sektion
Klicks 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz