Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dirk Jacobs


Free Mitglied, Itzehoe / Heide

--- Forgotten Pix ---

Oops da hatte ich doch vergessen hochzuladen und um Eure Meinung mal zu hören..... (Hab dabei Bekanntschaft mit dem Mövenfänger von HH gemacht.. Ein Forscher mit Klappnetz... Also Safari an genau jenem Ort - Wildlife in HH -- (Und die blaue Stunde ist doch MEINE! )

Kommentare 5

  • -Hopeman- 27. März 2006, 22:07

    dat licht is echt ma geil.. da wo links ;)
    g'fuit mia guat.

    pfüati,
    arne
  • Dirk Jacobs 21. März 2006, 18:06

    @Matthias.... hast du die 3 Zentren bemerkt... 3 in one (hint!)
  • Sarah Tustra 20. März 2006, 11:46

    nee, die einzigen beiden die versenkt gehören sind diese dummen raddampfer.
    kannst aber mal schauen wie es aussieht wenn du es rechts ab der ersten geländerstütze abschneidest.
    wenn du ganz mutig bist links auch noch ab diesem schwarzen teil - dann hast du ein extremes hochformat.
  • Dirk Jacobs 20. März 2006, 11:32

    mh... jetzt wo Du es sagst... mh... tja... ich werd die schiffe einfach versenken um das Set aufzuräumen.
    ok nächstes Mal also.. *gggg
  • Sarah Tustra 20. März 2006, 10:47

    hhm, was gefällt dir denn an dem bild? ich verstehe nicht ganz warum du es hochgeladen hast und kann nichts besonderes erkennen. das licht und die farbe im linken teil sind ja noch ganz nett und das geländer hat eine gewisse pperspektivische wirkung. aber im rechten teil herrscht ein ziemliches durcheinander und ich erkenne nicht was hier dein motiv ist.