Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
forbidden in white II

forbidden in white II

1.025 9

V. Kunst


Free Mitglied, Beijing

forbidden in white II

nochmal die verbotene stadt in weiss, es liegt immer noch schnee. ab morgen wird es dann wohl deutlich waermer und dann ist es mit der weissen pracht erstmal vorbei.

forbidden in white
forbidden in white
V. Kunst

Kommentare 9

  • Th.Bu. 12. Oktober 2012, 19:03

    interessantes bild...die verbotene stadt mit schnee...
    das habe ich leider noch nicht live erlebt :-( obwohl ich mal im winter dort war...
    gefällt mir !!!!
    vg th.bu.
  • biggi99 20. August 2012, 13:17

    Das wirkt wie verzaubert...ein tolles Foto
    LG Biggi
  • Ex-Shanghainese 17. November 2010, 19:10

    Tolles Foto und alles andere als eine gewöhnliche Sicht auf Pekings Touristenattraktion.
  • Mathias Mayr 26. Oktober 2010, 17:53

    ... mit Schnee?? So oft kommt das wohl nicht vor. Hat was, vor allem, weil der Schnee auch nicht zertrampelt ist.
  • Hansjoerg Schwarz 11. Oktober 2010, 0:15

    Gelungenes Foto, zu einem guten Zeitpunkt gesehen.
    Gefaellt mir gut. Gruss Hj
  • Hager Matthias 18. Juni 2010, 23:56

    Schöne Aufnahme.
    Als ich vor kurzem dort war, wurde der Platz
    nicht von Schnee sondern von einem Meer
    an Menschen bedeckt.
    VG, Matthias
  • Joerg Bluhm 16. April 2010, 22:10

    Starkes Foto genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort

    lg Jörg
  • Edgar B. 26. Januar 2010, 7:44

    Wir waren vorige Woche dort und die Treppen und Wege waren weitestgehend geräumt.
    So komplett im Schnee hat es aber auch seinen Reiz.
    LG
    @gar
  • Ulrike Hecker 16. Januar 2010, 12:39

    Ist ja schön, wenn nicht merh ganz so kalt ist in Peking. Verfolge die Temperaturen in meiner Lieblingsstadt regelmäßig. Schönes Foto, die Verbotene Satdt im Schnee ist ungewöhnlich.
    LG
    Ulrike