Gernot Heitzer


Premium (Basic), Friesach, Kärnten

For Forest...

...ein Wald kommt in ein Stadion.

For Forest ist ein Kunstprojekt des Installationskünstlers Klaus Littmann, das am 8. September 2019 in Klagenfurt für die Öffentlichkeit geöffnet wurde. 299 rund 14 Meter hohe Bäume wurden im Wörthersee Stadion im Sommer auf das Spielfeld gestellt, die man bis zum 27. Oktober bei freiem Eintritt ansehen kann. Auch international wird dieses Projekt beachtet. Inspiriert wurde diese Installation von der Zeichnung Die ungebrochene Anziehungskraft der Natur von Max Peintner aus dem Jahr 1970/71.
Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/For_Forest

Ich habe versucht einige Eindrücke einzufangen. Schon sehr besonders, wenn man einen Wald sozusagen beim Leben zuschauen kann.

For Forest...
For Forest...
Gernot Heitzer
For Forest
For Forest
Gernot Heitzer

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner For Forest
Views 13.746
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R
Objektiv 10.0-20.0 mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 10.0 mm
ISO 1000

Gelobt von

Öffentliche Favoriten