Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eisenhaupt


Free Mitglied, Essen

Follow the Light 1

daenemark

Kommentare 3

  • JanLeonardo Wöllert 25. Juni 2008, 11:24

    ich noch mal ...

    ich schaue es mir immer wieder mal an und es gefällt mir diese idee immer besser.
    mir kam zu diesem foto die idee des "pulsar".

    wenn du diese linien sehr gleichmässig hinbekommst und in verschiedenen eben perspektivisch anordnen kannst, dann sieht es so aus, als wenn das licht durch einen großen magneten zum pulsieren gebracht wird.

    das gefällt mir ...
    ich stelle mir das auf einer kleiner sandbank vor, oder auf einer runden fläche.

    viel spass noch in dänemark.

    gruss janleo°
  • JanLeonardo Wöllert 18. Juni 2008, 0:05

    hallo eisi,

    also ich empfinde es nicht als LAPP, es ist zwar eine lichtkunstaufführung, aber ich bin der meinung das das die wiederholbarkeit schwer gegeben ist. es liegt also eher eine freestyle performance vor ... vielleicht freestyle-LAPP :-D

    die einbindung eines hintergrunds gibt dem foto mehr geschichte.

    lieben gruss
    dein janleo°
  • Anni R. 16. Juni 2008, 18:21

    mag ich

Informationen

Sektion
Ordner Licht
Klicks 1.162
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz