1.784 11

steph4n


kostenloses Benutzerkonto, where the pepper grows

fogi

- da hats mich auch mal in so ein -
- vogelheim verschlagen -

Kommentare 11

  • Wolfgang Lorek 7. April 2010, 18:32

    whow!!!!....,bin gar nicht neidig weil irgendwann gelingt mir auch so eine Aufnahme;)
  • Mark Maurerrr 9. Januar 2010, 1:56

    ich mag normal keine aufnahmen von tieren..

    aber DAS, gefällt mir wahnsinnig gut!
  • sailor466 23. November 2009, 21:36

    hallo - ich beneide alle , die in der lage sind solch tolle vogelaufnmahmen zu machen!! wunderbar in allem!
    m.l.g. dieter
  • Wolfgang Hugo Müller 8. Oktober 2009, 20:46

    Whow ... ein tolles Bild ... das Objektiv würde mich interessieren ... schätze ein 400er ???
    Grüße Wolfgang
  • Nikflin 24. September 2009, 21:35

    Tolles Motiv. Die Farben wirken satt und kontrastreich und sind dennoch dezent gehalten, so dass man nicht gleich das Gefühl hat hier wurde kräftig nachbearbeitet.

    Der verschwommene Flügel gibt dem Bild eine gewisse dynamik und die Schärfe ist sehr gut getroffen.
  • Uwe1006 7. September 2009, 9:18

    Gefällt mir ausgesprochen gut!

    LG, Uwe
  • Puffbohne 3. September 2009, 14:07

    wow super gemacht....

    vg puffi
  • N. Nescio 13. Juli 2009, 16:51

    der flügelanschnitt ist schon ein guter, allerdings, daß die fußfesseln gerade so am zipfelende abgeschnitten sind, ist weder eine guter zufall, noch ein guter schnitt.
    sonst ist das bild klasse - ha, in freier wildbahn wäre das ein hammerfoto, so ist es bloß ein sehr gutes foto, wenn du unten noch ein bißchen beschneidest.
    lg gusti
  • steph4n 10. Juli 2009, 11:52

    das lob der schaerfe geb ich gerne an meine kitlinse und mmp weiter :-)) das mit dem fluegel find ich persoenlich jetzt nicht so wild, dafuer erkenne ich lieber etwas mehr vom kopf des tieres.
  • Thorsten Brosowski 10. Juli 2009, 10:55

    Tolle Schärfe, echt beeindruckend, schade das die Flügel abgeschnitten sind.


    gruß Thorsten