Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
311 9

Heinz Markytan


Basic Mitglied, Wien

foggy

Burg Perchtoldsdorf bei Wien
Blende 3,6, Zeit 1/160s

Kommentare 9

  • Sylvia Mancini 8. Dezember 2001, 8:45

    Ein Foto, das die momentane (Wetter)stimmung prima wiedergibt!
    Bezüglich des Lichts, das dem Betrachter aus dem Fenster warm entgegenstrahlt, schliesse ich mich den anderen an...ist doch nicht alles so trübe, wie es auf den ersten Blick scheint.
  • Cristina Iampaglia 7. Dezember 2001, 17:46

    oje oje ,,,, hier bei 30 grad, muss doch mir bitte Handschuehe und muetze borgen,,, sehr schone die stimmung eingefangen, wird mir kalt.
    Gruss Cristina
  • Ursula (Uschi) Ankelin 7. Dezember 2001, 13:05

    Das Bild fängt die tatsächliche Herbststimmung gut ein... mir wird fast kalt wenn ich es länger ansehe...
    Gut finde ich auch, das mal nicht immer nur der Kirchturm das Zentrumdes Interesses ist... (wie auf tausenden Postkarten z.B.)

    Den Titel finde ich aber zu banal für diese Stimmungsvolle Bild
  • Wolfgang T. 7. Dezember 2001, 12:37

    Soitze, Heinz! Schade, dass die anderen schon das Fenster so intensiv gelobt haben, sonst würde ich es jetzt tun!
    Gruß Wolfgang
  • Ka Rin 7. Dezember 2001, 11:11

    Ein sehr schönes und stimmungsvolles Motiv.
    Das beleuchtete Fenster verspricht Wärme und Geborgenheit in dieser trüben Zeit.

    Lieben Gruss........Allegra
  • Thomas Schulz 7. Dezember 2001, 10:52

    Hallo Heinz,
    ein schönes Stimmungsfoto.Der Nebel und das kleine beleuchtete Fenster passen richtig gut zusammen.
    Gruß Thom@s.
  • Caroline B. 7. Dezember 2001, 10:45

    Schöne Nebelstimmung........man denkt gleich an Londoner Nebel! Und das belsuchtete Kirchenfenster isst das " Tüpfelchen!!"
    Schönes Motiv!!
    lg
    c.
  • Hartmut Willfahrt 7. Dezember 2001, 10:14

    ... ja, das kleine beleuchtete Fenster - das isses inmitten dieser unheimlich wirkenden "Nebelsuppe". Selbst das Gekrächze der Krähen kann man förmlich hören ...
    Grusel-Grusel-Gruss Hartmut
  • Thomas Kraft 7. Dezember 2001, 9:58

    ...very foggy!
    Gut eingefangene Stimmung. Hast Du dich hier auf die Belichtungsautomatik verlassen oder am "Rad gedreht"? Highlight in dieser Kälte ist das warme Licht im Fenster.
    Gruß Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz