Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manuela Friedmann


Free Mitglied, Insel Reichenau

foggy cold

noch kein frühling - winterstimmung am yachthafen der insel reichenau.
eisig, nebelig, kalt

Kommentare 6

  • RueOp 28. Februar 2011, 18:40

    Sehr schön und stimmungsvoll, hoffentlich sind da bald wieder Boote im Wasser.
    VG Rüdiger
  • Irena Wille 21. Februar 2011, 7:31

    Geheimnisvoll. Transportiert die Kälte sehr gut...
    LG Irena
  • Ingrid H. 21. Februar 2011, 7:20

    herrliches bild, aber sehr kalt! lg, ingrid
  • subru 20. Februar 2011, 18:07

    Ja, der Winter hat noch keine Lust zu verschwinden!
    Guter Bildschnitt und die Stimmung bestens eingefangen!
    LG subru
  • inkä 20. Februar 2011, 18:03

    Sieht ja noch kälter aus als bei uns! Wir hatten heute in Magdeburg ab mittags strahlenden Sonnenschein, aber es war auch saukalt!
    Dein Bild läßt einem das Blut in den Adern gefrieren, tolle Aufnahme, die Kälte kommt sowas von rüber!
    LG inkä
  • Antonio Spiller 20. Februar 2011, 18:00

    Schönes Bild, und man spürt die Kälte!
    VG Antonio

Informationen

Sektion
Ordner 365 INSELtage
Klicks 682
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Unknown (0)
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 42.0 mm
ISO 320