Zurück zur Liste
Föhnwetter am Wetterstein

Föhnwetter am Wetterstein

8.792 3

Stephan K.


Premium (Pro), München

Föhnwetter am Wetterstein

Panoramablick von der Ludwigshöhe (In der Nähe von Deining/ Oberbayern) bis zur Zugspitze in mehr als 70 Kilometern Entfernung. Dazwischen liegt die Ortschaft Egling. Bei Temperaturen von bis zu +14 Grad Anfang Februar hatte sich der Schnee rasch in Höhenlagen oberhalb von 900 Metern verzogen.

Kommentare 3

  • Piet G. 22. Februar 2016, 6:52

    Föhnwetter vom feinsten ! VG. Piet.
  • Heinz Höra 21. Februar 2016, 19:08

    Ich würde mich trotzdem riesig freuen, wenn ich solche Motive vor meiner Haustür hätte.
    Mir gefällt es so wie es ist, mit den lichten Höhen und näheren Tiefen.
    Sei gegrüßt von Heinz
  • Axel Flasbarth 21. Februar 2016, 0:46

    Sehr stark, Glückwunsch! Das Dorf könnte man ggf. noch ein bisschen aufhellen und den Blaustich ein bisschen reduzieren. Aber das ist auch immer Geschmackssache. LG, Axel

Informationen

Sektion
Ordner Bayern
Views 8.792
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv Tamron SP AF 150-600mm f/5-6.3 VC USD (A011)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 300.0 mm
ISO 640

Gelobt von

Öffentliche Favoriten