Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
431 3

Flying feelings.

Dieses unbeschwerte lächeln, das sich in ihrem gesicht befindet, sieht man leider viel zu selten in den gesichtern der menschheit...

Kommentare 3

  • Thomas Göttfert 26. Mai 2009, 9:56

    Ein Bild mit sehr viel symbolischer Wirkung. Mit der Beschreibung zusammen gut passend.
    Dieses Gefühl beim schaukeln einfach entschweben zu wollen. Loszulassen, Unbeschwertheit genießen und frei sein ist ja auch schön.
    Und trotzdem sind da Ketten die uns immer wieder zurückhalten, ja manchmal sogar einengen und fesseln.

    Für mich sinds somit die Ketten, die man sich selbst gestalten muss - dann ists oft auch schön.
    Denn entschweben können wir einfach nicht so leicht.

    Aber für die Fantasie ist es was wunderbares. Deshalb passt hier dieses Bild super.

    Gefällt mir einfach von der intensiven Aussage. Und die Perspektive ist herrlich. Kompliment.

    thomas :)
  • redfox-dream-art-photography 20. Mai 2009, 15:02

    Klasse Aufnahme!

    lg, redfox
  • tears.are.comng.over.me 28. April 2009, 17:52

    na irgengtwocher kenn ich die da doch
    wocher blos ...???
    hmm
    naja cool bearbeitet

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten