Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jörg (Sinus) Ehrhardt


Free Mitglied, Kupferzell

Kommentare 9

  • Jörg (Sinus) Ehrhardt 26. Januar 2016, 15:00

    Danke sehr,
    ist ganz einfach, Kamera aufs Stativ und ein Foto machen (ohne Banane) Dann die Banane zerschneiden und mit einem Spies zusammen halten. Nun noch ein Foto machen (mit Banane). Jetzt beide Bilder in Photoshop übereinander und den Spies löschen :-)
    Fertig
  • iggii 26. Januar 2016, 14:51

    endgeil! wie hast du das gemacht?
    dein foglio gefällt mir sehr gut.
    best hp, zürich
  • ev@wi 26. Januar 2016, 14:36

    ...lach... eine STARKE aufnahme und FoMo !!
    lieben gruß
  • propolis 26. Januar 2016, 14:25

    come fly with me.....;o)) RESPECT: vlg propolis
  • Jörg (Sinus) Ehrhardt 8. März 2013, 13:00

    Lol...ich sag meiner Frau wir brauchen ne neue Küche :-)
    Aber im Ernst, die Küchenarbeitsplatte (hässlicher Boden) und der Hintergrund waren Absicht. Einfarbig und mit neutralem Boden sah es mir zu steril aus.

  • President 291 7. März 2013, 16:49

    Schön - Bananen sind im Trend!

    VG
    Uwe
  • Jörg (Sinus) Ehrhardt 7. März 2013, 16:36

    2 Fotos :-)
  • pixelpart 7. März 2013, 16:33

    cool - wieviele Versuche waren nötig?
    LG Micha
  • MIKE 600 7. März 2013, 16:31

    Is ja ne coole Technik.
    Die Banane ist natürlich stark ;-)
    Lg Mike

Informationen

Sektion
Klicks 5.961
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-70mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 40.0 mm
ISO 100