Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Julia Walther


Free Mitglied, dem Nirgendwo

"Flyerverteilerin" - All you can eat !

Universal Studios in L.A.

All you can eat!!! ....und seine Folgen?

(Ich möchte mich damit in keinster Weise über beleibtere Menschen lustig machen, aber eine solche Flyerverteilerin könnte für diesen Zweck nicht passender sein....)

Die "Kunst" an diesem Bild ist => es ist im Vorbeigehen mit der Digitalkamera regelrecht geknipst....
...ich wollte nicht, dass sie es merkt...
auch wenn ich sicher nicht die einzige war
(von der nicht-amerikanischen Besucherfraktion)
die diese Konstellation "krass" fand .

Kommentare 35

  • Thomas Reitzel 26. Juli 2006, 0:50

    Gröööhl ! ist das Klasse! Kommt zu meinen Favoriten!
    LG Thomas
  • Robert Koch 12. Juni 2006, 13:36

    Street pur!
  • CHEYENNE B. 12. Januar 2006, 21:29

    Bin auch nicht gerade schlank, aber diese Ausmaße möchte ich nun doch nicht erreichen - ich versuche es zumindest -
    ;0) Cheyenne
  • Stefan Hessenbruch 6. Januar 2006, 10:40

    Saustarkes Motiv. Da muss man ja einfach lachen. Es ist schon erstaunlich das diese Bilder in Amerika mehr als nur Klischee sind.
    Konnte mich davon schon mehrfach überzeugen.

    bibi, Stefan
  • Sarah Rückert 3. Januar 2006, 20:22

    das bild is echt geniaaaal.
    ich finde es einfach nur hamer
  • Aus Glück 11. Dezember 2005, 0:15

    dachte auch: treffender gehts nicht. naja gut, deutschland ist auf dem besten weg dahin...
    das foto ist auf alle fälle genial
  • Ronny B. 1. Oktober 2005, 18:49

    Glückwunsch Julia, zu diesem herrlichen "Schnappschuss"! :)
    Wahnsinn wo du schon überall gewesen bist. *neidischbin*
    LG Ronny
  • Jule H. 20. September 2005, 0:12

    Unglaublich - ich frage mich gleich nach der Geschichte hinter dem Bild- macht sie das wirklich freiwillig? Was denkt sich der Ladeninhaber dabei? War sie ehe sie dort anfing dünner? Hat sie das Essen dort komplett frei? Geht noch irgendjemand dort essen?

    Keine Ahnung ...
  • Robin Holler 9. September 2005, 13:29

    Der absolute Brüller! Wobei ich glaube, die Dame würde auch ein Foto mit Humor sehen. Muß man irgendwie doch fast mit der Figur und dem Job ...

    Aber ich hätt's wohl auch sicherheitshalber im Vorbeigehen geschossen um ja kein Erdbeben auszulösen.
  • Frau AHa 1. September 2005, 20:22

    Das ist pure Ironie klasse eingefangen. So kanns gehen wenn .. "you eat all day long" ..
    lg Annette
  • Astrid Castillo Quesada 18. August 2005, 14:05

    GOILLLLL...........das sehe ich hier als Ernährungsberaterin..........schick sie mir mal vorbei :-D
    Greetz Astrid
  • Die Mit Der Dunkelkammer 16. August 2005, 23:54

    das ist Kunst!
    Sehr passend...aber auch witzig!

    LG
    Jenni
  • Ulrike Richter-Lies 6. August 2005, 16:21

    Hier ist wohl Berufung alles!
  • Ulla S. 6. August 2005, 15:54

    Oh ist das herbe, da bleibt einem ja das Lachen im Hals stecken.
    Armes Frauchen.
    lG Ulla
  • Abstrakta Wahnsinn 6. August 2005, 15:12

    hammer!!!! strassenfotografie vom feinsten ;))
  • Julia Walther 1. August 2005, 0:24

    @ Ike...jeder ist seines Glückes Schmied. Niemand hat sie gezwungen. Ob sie glücklich ist mit sich und ihrem Leben....?!
    Selbstbewußt muß sie sein, ansonsten würde sie sich nicht dahinstellen.....
  • Ike B. 1. August 2005, 0:10

    Klasse Foto! Ich finds einfach nur heftig, was da abgeht auf dem Bild.....arme Frau......
    LG
    Ike
  • Conny Müller 31. Juli 2005, 14:03

    Wow, wer da nicht auf den Auslöser drückt.....
    Klasse gesehen. Heute abend lasse ich das Abendessen ausfallen.
    LG
    Conny
  • Julia Walther 30. Juli 2005, 13:20

    ...auch wenn Fett schwimmt...das wird nicht rüberschwappen.....diese Art der Werbung.....
  • Andrea Alf 30. Juli 2005, 12:11

    Huiii, genialer Schnappschuß. Typisch USA. Hoffentlich schwappt dies nicht zu uns rüber!
    LG Andrea
  • Daniel Wermke 28. Juli 2005, 2:59

    Ja, das ist in der Tat der ideale Werbeträger !
    Die steht voll und ganz hinter dem "Produkt", was sie anpreist !
    Klasse gesehen ... die spinnen, die Amis ! *g*

    LG, Daniel
  • Timo Kockmeyer 28. Juli 2005, 0:09

    oh wow....
    *schluck*

    lg, Timo
  • Thomas Hauske 27. Juli 2005, 22:49

    Das Foto ist der Oberhammer ...geil!
    Gruß,
    El Tomasito
  • Back to live 24. Juli 2005, 19:01

    Volltrefffer ... versenkt! Der Laden geht bestimmt pleite. Ich geh' da nicht essen. ;-)
  • Alessandro Della Casa 23. Juli 2005, 22:23

    Kunststuck der "Street Photography" !
    viele liebe Gruesse aus Italien
    Ale

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 6.463
Veröffentlicht
Lizenz