782 8

Jens Lange


kostenloses Benutzerkonto, Leisnig

Fly...

schieß ein foto papa, und mach danach wieder was gruseliges draus... ;-)))

hab meine süße grad wieder zu mama gebracht, nach dem 2 wöchentlichen papa wochenende!

:-(((

Kommentare 8

  • Ilona M. 15. Februar 2008, 12:49

    prima bea
    ungewöhnlich, dass ein kind etwas gruseliges
    verlangt. ist aber natürlich cool*g*
    lg ilona
  • florian 9. Dezember 2007, 2:31

    das ist ganz grosse klasse.
    und es macht mich irgendwie traurig.
  • chimareana 5. November 2007, 6:57

    :) sieht mir zu montiert aus... war aber sicherlich ein Haufen Arbeit von daher Lob an den Künstler !
    LG. Sina
  • Jens Lange 4. November 2007, 22:13

    originalton: " oh gott papa, neee " :-))

    ich versuch mich schon einige jahre an das weg bringen zu gewöhnen, aber mit der schule ist es jetzt wieder bissel schwieriger geworden. krokodielstränen... :-((

    naja, alles wird gut, die nächsten ferien kommen bestimmt...
  • Lob und Tadel 4. November 2007, 21:18

    Haha, hat sie echt gesagt mit dem "was gruseliges draus machen"?? Cooles Mädel ;-)
    Und, gefällt ihr das Ergebnis?
    Das Wegbringen ist immer irgendwie doof...man gewöhnt sich dran, es wird normaler, aber doch seltsam...
  • Hendrik Stoeckl 4. November 2007, 21:12

    ja die bea ist geil ich wünschte ich könnte das auch....

    wobei ich es nicht gern sehe wenn kinder in düsterer stimmung dargestellt werden....
    aber wie gesagt die bea gefällt mir.....
  • T.Starke 4. November 2007, 21:01

    sehr sehr sauber !!

    VG TOM
  • Arndt Deckers 4. November 2007, 21:01

    Sehr gelungen :-)

    Arndt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 782
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz