Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Lange


Free Mitglied, Leisnig

Fly...

schieß ein foto papa, und mach danach wieder was gruseliges draus... ;-)))

hab meine süße grad wieder zu mama gebracht, nach dem 2 wöchentlichen papa wochenende!

:-(((

Kommentare 8

  • Ilona M. 15. Februar 2008, 12:49

    prima bea
    ungewöhnlich, dass ein kind etwas gruseliges
    verlangt. ist aber natürlich cool*g*
    lg ilona
  • florian 9. Dezember 2007, 2:31

    das ist ganz grosse klasse.
    und es macht mich irgendwie traurig.
  • chimareana 5. November 2007, 6:57

    :) sieht mir zu montiert aus... war aber sicherlich ein Haufen Arbeit von daher Lob an den Künstler !
    LG. Sina
  • Jens Lange 4. November 2007, 22:13

    originalton: " oh gott papa, neee " :-))

    ich versuch mich schon einige jahre an das weg bringen zu gewöhnen, aber mit der schule ist es jetzt wieder bissel schwieriger geworden. krokodielstränen... :-((

    naja, alles wird gut, die nächsten ferien kommen bestimmt...
  • Lob und Tadel 4. November 2007, 21:18

    Haha, hat sie echt gesagt mit dem "was gruseliges draus machen"?? Cooles Mädel ;-)
    Und, gefällt ihr das Ergebnis?
    Das Wegbringen ist immer irgendwie doof...man gewöhnt sich dran, es wird normaler, aber doch seltsam...
  • Hendrik Stoeckl 4. November 2007, 21:12

    ja die bea ist geil ich wünschte ich könnte das auch....

    wobei ich es nicht gern sehe wenn kinder in düsterer stimmung dargestellt werden....
    aber wie gesagt die bea gefällt mir.....
  • T.Starke 4. November 2007, 21:01

    sehr sehr sauber !!

    VG TOM
  • Arndt Deckers 4. November 2007, 21:01

    Sehr gelungen :-)

    Arndt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz