LH Foto


Premium (World), Einbeck

Flugshow in Schulenberg

Gestern Treffen der IBC´ler im Bike-Park Schulenberg im Harz.
Wetter war teils sonnig aber sehr kalt. Bei 6°C macht selbst das fotografieren keinen Spaß!
Freihand

Kommentare 9

  • Sharkingo 17. Mai 2014, 13:41

    Wow, klasse
  • kafo 6. Mai 2014, 13:04

    Hallo Lutz, das Nicolai Virus soll eine richtige Spaßmaschiene sein. Gute Fahreigenschaften, kleiner wendiger, steifer Rahmen. Mit dem kurzen Radstand und Vorbau perfekt auf engen kurvigen Downhills.
    Die Waldpiste im Racepark Schulenberg kenne ich nur aus Videos. Sie verlangt schon eine präzise Linienwahl und einiges Können. Respekt! Dagegen scheint mir das Liften noch der geringere Anspruch zu sein.
    LG Karl
  • LH Foto 5. Mai 2014, 22:54

    Hallo Karl, runter ist das da kein Problem. Letztes Jahr hab ich mich drei Mal beim Liften mit dem Schlepplift geschmissen. Dieses Jahr war ich dann mit dem Nicolai Virus da, geht aber auch gut bergab!
    LG Lutz
  • kafo 5. Mai 2014, 22:24

    Sehr schöner Schnappschuss. In dieser Aufnahme liegt ne Menge Dynamik drin. Sehr schöne Farben und klasse Schärfe. Wären da nicht die miesen Temperaturen hättest du wohl selbst gerne ein paar Downhills gemacht?
    LG Karl
  • Axel . W . A . 5. Mai 2014, 16:19

    Echt super erwischt !!!!!
    Und mal wirklich was anderes.....
    Gruß aki.
  • Linda S. aus E. 5. Mai 2014, 8:03

    Lutz, jetzt aber! 6°C .... na und :) Schöne Fotos hast du mitgebracht, so was will ich jetzt öfter sehen. Top getroffen!!!
    LG Linda

    Und Fotos von dir hab ich auch gesehen :D
  • Angela 47 4. Mai 2014, 11:44

    Große Klasse, sehr schön freigestellt.
    Tolle Farben und Schärfe.
    Danke für Deine netten Anmerkungen.

    LG Angela
  • El Viejo 4. Mai 2014, 10:33

    Eine Flugshow ohne Lärm und unnötigen Umweltbelastungen...Das gefällt sogar mir.
    LG Jose

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Views 617
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 100